Shirley Manson: „Behaltet eure Höschen an!“

Shirley Manson  - Vive Latino 2015 Music FestivalShirley Manson kann allen jungen Sängerinnen nur raten, sich kein Image zuzulegen, das nur auf Sex basiert. Die „Garbage“-Frontfrau ist der Meinung, dass man zunächst einmal mit seiner Stimme überzeugen sollte – nicht mit seinem Körper.

Wie „Contactmusic“ berichtet, sagte die 50-Jährige: „Ich bin immer sehr frustriert und möchte den Mädels sagen, ‚Hört zu, du kannst eine längerer Karriere haben, wenn du dein Höschen anbehältst!‘ Es sei denn, du bist wirklich unglaublich clever und brillant, wie es beispielsweise Madonna war, mit deiner Sexualität. Es gibt aber nur ein paar Frauen, die das können. Ich denke, Rihanna ist unglaublich sexuell, und das ist spannend für mich und irgendwie bedrohlich und auch faszinierend. Und irgendwie schafft sie es, mysteriös zu bleiben, während sie unglaublich sexuell ist. Aber nicht jeder kann das Spiel spielen und es so machen wie sie es kann. Deshalb denke ich, solange du nicht mit Madonna und Rihanna mithalten kannst, behalte dein Höschen an.“

Seit über 20 Jahren ist Shirley Manson übrigens schon mit ihrer Band „Garbage“ erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs.

Foto: (c) Carlos Tischler / PR Photos