Sind Emma Roberts und Evan Peters wieder verlobt?

Sind Emma Roberts und Evan Peters wieder verlobt? - Promi Klatsch und TratschEmma Roberts und Evan Peters haben sich offenbar wieder einmal verlobt. Dabei hatte sich die Schauspielerin erst im Mai dieses Jahres kurzzeitig vom ihrem Liebsten getrennt – nur um wenig später wieder mit ihm zusammenzukommen. Es war auch nicht das erste Mal, dass Emma und Evan getrennte Wege gingen. Bereits im Juni 2015 lösten sie ihre erste Verlobung, nur um zwei Monate später die Beziehung wieder fortzusetzen. Und laut „Us Weekly“ planen sie jetzt auch wieder die gemeinsame Hochzeit, weil die 25-Jährige ihren Verlobungsring erneut trägt.

Ein Insider verriet: „Emma und Evan sind wieder verlobt. Sie hat ihren Ring am Set getragen. Jeder am Set weiß es.“ Ein offizielles Statement des Schauspielerpaares gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Emma Roberts und Evan Peters lernten sich übrigens 2012 bei Dreharbeiten kennen und lieben.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.