Skrillex: Neue Songs mit alter Band?

Skrillex - 55th Annual GRAMMY AwardsSkrillex arbeitet offenbar an neuen Songs – und zwar mit seiner alten Band „From First To Last“. Von 2003 bis 2007 war er Mitglied der Post-Hardcore-Truppe, bevor er als Solo-Künstler weitermachte und als Produzent und DJ durchstartete.

Jetzt ist auf „Reddit“ ein Video aufgetaucht, auf dem er offenbar mit seinen alten Weggefährten im Studio zu sehen ist. Bislang ist allerdings nicht bekannt, ob der 28-Jährige tatsächlich an neuem Material mit „From First To Last“ arbeitet, oder ob er den Jungs vielleicht nur einen kleinen Besuch im Studio abgestattet hat. Eine Stellungnahme oder einen Kommentar zu der Geschichte gibt es bislang noch nicht.

Skrillex war damals als Sänger unter seinem bürgerlichen Namen Sonny Moore bei „From First To Last“. Die Band löste sich übrigens 2010 auf, um 2013 wieder zusammenzufinden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos