Taylor Swift: Glückwünsche für Lily Aldridge

Taylor Swift hat ihrer guten Freundin Lily Aldridge zum Geburtstag gratuliert. Das Model wurde gestern (15.11.) 31 Jahre alt.

Auf „Instagram“ schrieb Taylor Swift neben einem gemeinsame Foto: „Alles Gute zum Geburtstag, Lily! Ich weiß nicht, wie du es schaffst, in so vielen Dingen mühelos großartig und eine unglaubliche Freundin für so viele von uns zu sein. Du bist immer da zum Reden, zum Anlehnen und zum Tanzen. Ich hab dich so sehr lieb!“

Taylor Swift hat sich für ihre Freundin Lily Aldridge sogar mal hinter den Herd gestellt und sie bekocht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.