Taylor Swift: Schreibt sie mit Drake neue Songs?

Taylor Swift Sighted at Franklin Canyon ParkTaylor Swift arbeitet mit Drake angeblich nur an neuen Songs. Die US-Sängerin und der kanadische Rapper wurden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Sofort wurde über eine Romanze der beiden spekuliert.

Jetzt hat ein Insider der britischen „Sun on Sunday“ verraten, dass die Beziehung freundschaftlich und beruflich ist. Die Quelle sagte wörtlich: „Taylor sucht immer nach Wegen, als Künstlerin zu wachsen und sie will mit ihrem nächsten Album wirklich etwas anderes und unerwartetes machen. Sie hat keine Angst zu experimentieren, also arbeitet sie mit vielen unterschiedlichen Menschen, um zu sehen, ob der neue Sound zu ihr passt. (…) Sie ist seit einer Weile mit Drake befreundet und es ist kein Zauberwerk, dass sie jetzt mit ihm Zeit im Studio verbringt. Er schreibt nicht nur Songs mit Taylor, er produziert auch ein paar Tracks und hat seine Stimme sogar einem Song geliehen. Es ist ein wirklicher Mix aus angesagtem Hip-Hop und R’n’B.“

Es wird übrigens spekuliert, dass Taylor Swift bald wieder ein Album veröffentlichen wird. Immerhin hat sie in diesem Jahr zwei Trennungen hinter sich: von Calvin Harris und von Tom Hiddleston.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.