Thanksgiving: Gisèle Bündchen holt sich Hilfe

Gisele Bündchen - 2009 Rainforest Alliance Gala - ArrivalsDas diesjährigen Thanksgiving steht bei Gisèle Bündchen ganz im Zeichen der Familie.

Das Model meinte nämlich gegenüber dem „People Magazine“ dazu: „Ich bin immer mit meiner Familie zu Hause, denn darum geht es bei Thanksgiving. Wir feiern es zusammen und es ist nett, Freunde dabei zu haben. Es wird eine nette, gemütliche Zeit.“ Zudem verriet sie: „Ich helfe beim Kochen, aber ich könnte den ganzen Tag damit zubringen, weil es so verrückt ist. Ich helfe dabei, die Sachen auszusuchen, da wir einen Garten haben. Ich helfe beim Salat machen und die Kinder machen auch mit, aber ich habe keine Ahnung, wie man einen Truthahn zubereitet. Da muss ich ehrlich sein und hole mir lieber Hilfe.“

Gisèle Bündchen ist übrigens seit 2009 mit dem Profi-Footballer Tom Brady verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und einen Tochter zusammen.

Foto: (c) Donna Ward / PR Photos