Thanksgiving: Rebel Wilson sagt „Danke“

Rebel Wilson - Australians In Film's 5th Annual Awards GalaRebel Wilson hat Thanksgiving in Los Angeles gefeiert. Und die australische Comedian hat dabei festgestellt, dass es in diesem Jahr vieles gab, für das sie dankbar ist.

Sie schrieb dazu auf „Instagram“: „Happy Thanksgiving an alle! Ich habe das Glück, diesen Tag mit meinen Schwestern und meine neugeborenen Nichte in L.A. zu verbringen. Es gibt so viel, für das ich in diesem Jahr dankbar bin. Für all die wundervollen Amerikaner in meinem Umfeld, für all die fantastischen Menschen, mit denen ich in diesem Jahr arbeiten durfte – vom West End bis zu Hollywood Bowl – und für all die Menschen auf der Welt, die mich unterstützen!! Ich liebe euch!! Ich liebe euch alle und ich habe das Gefühl, den besten Job überhaupt zu haben!!“

Rebel Wilson war in diesem Jahr übrigens in den Komödien „How To Be Single“ und „Der Spion und sein Bruder“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos