„The Smiths“: Kommt eine neue Vinyl-Single?

Demnächst soll eine Vinyl-Single von „The Smiths“ erscheinen, und zwar mit bislang unveröffentlichten Versionen von zwei ihrer Hits.

Dies berichtet zumindest die Internetseite „true-to-you.net“. Demnach sind auf der Scheibe die Tracks „The Boy With The Thorn In His Side“ und „Louder Than Bombs“ in noch nie gehörten Versionen zu finden. Die Platte wird nach Informationen der Seite von „Warner UK“ auf den Markt gebracht, ein Veröffentlichungstermin ist allerdings nicht bekannt. Von offizieller Seite gibt es bislang noch keinen Kommentar zu der Meldung.

Im September 1987, kurz vor ihrer Auflösung, brachten „The Smiths“ ihr viertes und letztes Studioalbum „Strangeways, Here We Come“ auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.