The Weeknd: Seine neue Frisur macht ihn glücklich

The Weeknd in Concert at Drai's Night Club in Las VegasThe Weeknd ist heilfroh, dass er seine „Vogelnest“-Frisur endlich los ist. Der kanadische R’n’B-Star ließ sich vor kurzem die Haare abschneiden und er könnte über das Ergebnis nicht glücklicher sein. Seine Rastalocken waren in vielen Situationen nämlich ziemlich anstrengend.

Der Sänger sagte dem „All Street Journal“ dazu: „Ich konnte nur auf einer Seite meines Gesichts schlafen. Jetzt schlafe ich großartig. Das Duschen ist großartig, weil ich nicht mehr zwei Stunden brauche, um meine Haare zu säubern. Ich wusste nicht, wie sehr ich das wollte, bis ich es tat.“

The Weeknd hat übrigens ein neues Album am Start. Am 25. November kommt die Platte „Starboy“ auf den Markt.

Foto: (c) Santiago Interiano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.