Tom Holland wird 6 Mal als Spider-Man zu sehen sein

Tom Holland hat sich als „Spiderman“-Darsteller einen richtig lukrativen Vertrag gesichert. Denn im Interview mit dem Magazin „The Hollywood Reporter“ erzählte der Schauspieler, dass er insgesamt sechs Mal in das Heldenkostüm schlüpfen wird.

Der 20-Jährige verriet: „Ich habe einen Vertrag über drei ‚Spider-Man‘-Filme und drei Solofilme.“

„Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland in der Hauptrolle kommt übrigens voraussichtlich im Juli 2017 in die Kinos. Anfang dieses Jahres war er erstmals in „Captain America: Civil War“ als Spider-Man zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.