„Victoria’s Secret“-Show 2016 mit Lady GaGa, The Weeknd und Bruno Mars

Lady Gaga - 88th Annual Academy Awards Auch in diesem Jahr werden bei der „Victoria’s Secret“-Show nicht nur Models auf dem Catwalk zu bewundern sein. Bei dem Mode-Spektakel, das am 30. November in Paris stattfindet, sind als musikalische Stargäste keine Geringeren als Lady GaGa, The Weeknd und Bruno Mars engagiert worden.

Auf dem „Twitter“-Account von „Victoria’s Secret“ wurde gestern (01.11.) mitgeteilt: „Freut euch! Lady GaGa, Bruno Mars und The Weeknd werden bei der Show 2016 performen!“ Die TV-Zuschauer müssen sich allerdings ein paar Tage gedulden, bis sie die Show zu sehen bekommen, denn erst am 05. Dezember wird sie ausgestrahlt.

Übrigens: Bereits im vergangenen Jahr war The Weeknd mit von der Partie. In diesem Jahr wird auch seine Freundin Bella Hadid über den Catwalk schreiten, und zwar zum ersten Mal.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.