Woody Allen bestellt ein Woody Allen

Woody Allen - "Irrational Man" Chicago PremiereDass Woody Allen in New York ein echtes Original ist, beweist die Tatsache, dass ein Sandwich nach ihm benannt worden ist. Im „Carnegie Deli“ gibt es das „Woody Allen“, auf dem unter anderem gepökeltes Rindfleisch und Pastrami zu finden ist.

Jetzt stattete der Filmemacher dem Laden wohl einen letzten Besuch ab, weil dieser Ende des Jahres schließen wird, und bestellte natürlich ein „Woody Allen“. Als der Verkäufer ihm sagte, dass es das bestverkaufte Sandwich überhaupt sei, antwortete der 80-Jährige: „Wenn meine Filme nur Bestseller wären…“

Das „Carnegie Deli“ spielte übrigens in dem Film „Broadway Danny Rose“ von 1984 eine große Rolle. Woody Allen spielte in der Komödie die Hauptrolle.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.