Zendaya: Hat sie mit Odell Beckham Jr. angebandelt?

Zendaya Coleman - Glamour Women Of The Year 2016 - ArrivalsEs sieht so aus, als ob es einen neuen Mann im Leben von Zendaya Coleman gibt. Und bei diesem soll es sich um keinen Geringeren als Odell Beckham Jr. handeln, seines Zeichens Wide Receiver bei den New York Giants. Bereits seit einiger Zeit wird der Schauspielerin und dem Footballer ein Techtelmechtel nachgesagt, und am Montagabend (28.11.) lieferen sie der Gerüchteküche neues Futter. Sie tauchten nämlich gemeinsam bei einem Spiel der New York Knicks auf. Zendaya und Odell saßen nebeneinander direkt am Spielfeldrand und wirkten ziemlich vertraut.

Auf ihrer „Instagram“-Seite postete die 20-Jährige nach der Partie ein Video, in dem sie gemeinsam mit dem 24-Jährigen zu sehen ist und sagt: „An alle Leute, die gedacht haben, dass wir die Sache geplant haben. Haben wir dies geplant? Wusstest du, dass ich heute Abend komme? Ich wusste nicht, dass er heute Abend kommen würde!“ Dies bedeutet aber natürlich nicht, dass die beiden nicht vielleicht doch mehr als nur Freunde oder Bekannte sind.

Bislang ist übrigens nur sehr wenig über das Liebesleben von Zendaya Coleman bekannt, weil sie ihr Privatleben aus der Öffentlich raushält.

Foto: (c) PR Photos