Zendaya: Hollywood ist manipulativ und kontrollierend

Zendaya Coleman - Daya by Zendaya Pop-up Shop at Known Gallery in Los Angeles on November 5, 2016Zendaya Coleman traut nur sehr wenigen Menschen in Hollywood. Die 20-jährige Schauspielerin hat in ihrer kurzen Karriere gelernt, dass es in der Traumfabrik kaum ehrliche Menschen gibt. Das verriet sie im Interview mit dem „Hollywood Reporter“.

Als sie gefragt wurde, was sie an Hollywood am meisten überrascht habe, meinte sie: „Es ist sehr kontrollierend, manipulativ und seltsam. Die Leute wollen dir etwas wegnehmen. Die Leute lügen. Für die Menschen in Hollywood ist Lügen wie Kaffeetrinken.“

Zendaya wurde übrigens durch Disney bekannt. Sie spielte unter anderem in den Serien „Shake It Up – Tanzen ist alles“, „Meine Schwester Charlie“ und „K.C. Undercover“.

Foto: (c) PR Photos