Alec Baldwin: Seine Frau litt an Magersucht

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin - "Whiskey Tango Foxtrot" World PremiereAls Yoga-Lehrerin weiß Hilaria Baldwin (32) eigentlich, wie man Körper und Seele im Einklang hält. Doch mit dem Geständnis, was die Schauspieler-Gattin jetzt in ihrem Buch „The Living Clearly Method“ machte, schockt sie die Hollywood-Welt. Denn es gab eine Zeit, in der Hilaria kein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper hatte. Als sie noch auf die Universität in New York ging, durchlebte sie eine wahre Hölle.

„Ein langer, schwelender Kampf gegen Anorexie und Bulimie fing an, an mir zu zerren“, erklärte sie in dem Werk.

Hilaria und Alec Baldwin haben drei gemeinsame Kinder. Er hat aus seiner Ehe mit Kim Basinger außerdem eine 20-jährige Tochter namens Ireland.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos