Ariana Grande und der Hut von Mac Miller

Ariana Grande - 2016 Billboard Music AwardsOb er das auch komisch findet? Ariana Grande macht sich jedenfalls über den Modestil ihres Freundes Mac Miller ein wenig lustig.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin nämlich ein Foto ihres Liebsten, auf dem er einen grau-grünen Hut mit bunten Mustern trägt. Das Bild kommentierte Grande mit den Worten: „Wenn man eine Woche frei hat und man das schon seit einer ganzen Weile nicht hatte, trägt man endlich diesen Hut, über den man sich wundert, ob man ihn nicht für immer tragen wird.“

Ariana Grande ist übrigens seit einiger Zeit mit Mac Miller glücklich liiert. Das bestätigte sie bereits Anfang September auf „Instagram“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.