Brad Pitt: Will er seine Ex zurück?

Brad Pitt Sighted at LAX Airport on June 15, 2016Tauschen will kam jemand mit ihm, denn hinter Brad Pitt liegt ein schweres Jahr: Auf die Trennung von seiner Frau Angelina Jolie folgte ein erbitterter Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder des Paares.

Sinitta, eine Verflossene des Schauspielers, hat sich nun in der britischen Fernsehen zu Wort gemeldet und behauptet, der Filmstar habe sich nach der Trennung von seiner Ehefrau wieder bei ihr gemeldet. In der TV-Show des britischen Komikers Alan Carrs enthüllte die 53-Jährige: “Er hat angerufen und weißt du, was ich zu ihm gesagt habe? Brad, leb weiter!”

Brad Pitt muss derzeit die Scheidung von Angelina Jolie verkraften.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.