Bryan Cranston und der mögliche „Malcom mittendrin“-Film

Bryan Cranston und der mögliche "Malcom mittendrin"-Film - Kino NewsMöglicherweise wird es einen Film zur Serie „Malcom mittendrin“ geben. Das zumindest lässt Bryan Cranston verlauten. Und er muss es ja wissen, denn immerhin mimte er für sieben Staffeln lang den Vater von Malcom, Hal.

Von „Reddit AMA“ darauf angesprochen, meinte Cranston: „Es wurden einige Diskussionen darüber geführt. Ich weiß nicht, ob und wann das passieren wird. Ich denke, wir müssen das Temperament der Fans abschätzen, um zu sehen, ob das etwas ist, was sie wollen. Aber vielleicht wäre es ganz witzig, mit all diesen Leute wieder vor der Kamera zu stehen.“

Von der Comedy-Serie „Malcom mittendrin“ liefen zwischen 2000 und 2006 sieben Staffeln. Bryan Cranston erhielt für seine Leistung mehrere Emmy- und Golden Globe-Nominierungen.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.