Camila Cabello und die Trennung von „Fifth Harmony“

Fifth Harmony - Normani Kordei, Dinah Jane Hansen, Ally Brooke, Camila Cabello, Lauren Jauregui - 2016 MTV Video Music AwardsCamila Cabello hat sich jetzt offiziell zu ihrem Austritt aus der Girlband „Fifth Harmony“ geäußert.

Auf „Instagram“ veröffentlichte die Sängerin einen langen Brief, in dem es heißt: „Ich war schockiert, das Statement auf dem ‚Fifth Harmony‘-Account zu lesen, das sie ohne mein Wissen veröffentlicht haben. Die Mädchen wussten um meine Gefühle. (…) Zu behaupten, ich hätte sie nur durch meinen Sprecher darüber informiert, dass ich die Gruppe verlassen werde, ist einfach nicht wahr. Ich hatte Pläne, im neuen Jahr meine Solo-Karriere anzustreben, aber ich hatte nicht vor, die Dinge mit ‚Fifth Harmony‘ auf diese Weise zu enden. Ich wünsche ihnen nur das Beste, viel Erfolg und wahre Freude. (…) Nächstes Jahr werde ich an meiner eigenen Musik arbeiten und euch ein bisschen von meinem Herzen geben. An unsere großartigen Fans, ich werde immer so dankbar für die Gelegenheiten sein, die ich in dieser Gruppe hatte. (…) Doch jetzt muss ich alleine weitermachen. Ich habe euch immer ermutigt, furchtlos zu sein. (…) Ich folge meinem Herzen und ich hoffe, dass ich euch auf meiner Reise sehen.“

Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui haben ihren Fans übrigens versichert, dass sie auch zu viert als „Fifth Harmony“ weitermachen werden.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.