Camila Cabello: War Eifersucht der Grund für ihren Ausstieg?

Fifth Harmony - 2016 Radio Disney Music AwardsCamila Cabello hat „Fifth Harmony“ angeblich verlassen, weil die restlichen Bandmitglieder ein wenig eifersüchtig auf sie waren. Cabello soll der eigentliche Star der Girlband gewesen sein und damit waren Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui überhaupt nicht einverstanden, behauptet das „Billboard Magazine“.

Ein Insider verriet der Zeitschrift: „Der Grund ist die Eifersucht der Mädchen. So eine Geschichte hat man schon Millionen Mal gelesen.“

Dass Camila Cabellos Ausstieg nicht ganz friedlich über die Bühne ging, geht aus den Konfrontationen in den sozialen Netzwerken zwischen ihr und den restlichen „Fifth Harmony“-Bandmitgliedern hervor.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.