Catherine Zeta-Jones gratuliert Schwiegervater Kirk Douglas

Kirk Douglas - 50th Annual International Cinematographers Guild (IATSE Local 600) Publicists Awards LuncheonCatherine Zeta Jones hat ihrem Schwiegervater Kirk Douglas auf „Instagram“ zum Geburtstag gratuliert. Der Schauspieler wurde gestern (09.12.) stolze 100 Jahre alt. Zeta-Jones postete in dem sozialen Netzwerk ein Video, in dem gemeinsame Fotos des Geburtstagskindes mit ihr und seinem Sohn Michael Douglas zu sehen sind sowie Bilder und kurze Videos von ihm mit seinen Enkelkindern.

Den Clip kommentierte Zeta-Jones schlicht mit: „Alles Gute zum Geburtstag, Kirk!“

Kirk Douglas hat übrigens im Vorfeld verraten, dass er sich einsam fühlt, da er all seine Freunde überlebt hat. zu seiner Geburtstagsfeier lud er allerdings 200 Gäste ein, welche seinen Ehrentag mit ihm begingen.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos