„Clean Bandit“ und die weihnachtliche Nummer eins

Clean Bandit - BBC Music Awards 2014„Clean Bandit“ freuen sich wahnsinnig über ihren Nummer-eins-Hit. Die Band ist nun schon zum siebten Mal in Folge mit „Rockabye“ an der Spitze der britischen Single-Charts, jetzt auch über die Weihnachtsfeiertage.

Gegenüber „officialcharts.com“ meinte Sängerin Grace Chatto: „Seit sieben Wochen Nummer eins zu sein, ist schon alleine unglaublich, jetzt aber auch noch die Weihnachts-Nummer-eins zu haben, ist überwältigend. Das ist etwas, was wir uns nie erträumt haben mit „Rockabye“, als wir den Song geschrieben haben. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Wir hoffen, ihr habt alle schöne Weihnachten und wünschen euch ein gutes neues Jahr!“

Auf dem kommenden Album von „Clean Bandit“ wird übrigens die Trennung von Sängerin Grace Chatto und Bassist Jack Patterson thematisiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos