Cobie Smulders und ihr Broadway-Debüt

Cobie Smulders - 2016 Outfest Los Angeles LGBT Film FestivalVorfreude bei ihren Fans, denn Cobie Smulders gibt schon bald ihr Broadway-Debüt.

Die Schauspielerin wird in der Neuauflage von „Present Laughter“ an der Seite von Kevin Kline zu sehen sein, lässt der Produzent Jordan Roth in einem Statement gegenüber „contactmusic.com“ verlauten. Demnach übernimmt Kline die Hauptrolle als Garry Essendine und Smulders wird die beste Freundin seiner Ehefrau spielen. Premiere feiern, soll das Theaterstück voraussichtlich nächstes Jahr im März.

Cobie Smulders ist hierzulande vor allem durch ihre Rolle in „How I Met Your Mother“ bekannt. Zuletzt war sie in „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.