David Beckham: Sohn Cruz unterschreibt Musikvertrag

Brooklyn Beckham, Romeo Beckham and Cruz Beckham - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsDer jüngste Sohn von Victoria und David Beckham, Cruz, scheint nun auch selbst in der Showwelt Fuß fassen zu wollen.

Er ist zwar erst elf Jahre alt, hat aber schon jetzt einen Musikvertrag in der Tasche. Denn wie „TMZ“ berichtet, hat Cruz Beckham bei Justin Biebers Manager, Scooter Braun, unterschrieben. Der Elfjährige selbst zeigt bereits auf seiner „Instagram“-Seite sein musikalisches Talent. In unregelmäßigen Abständen postet er Videos von sich, in denen er verschiedene Cover-Songs zum Besten gibt, darunter beispielsweise auch den Song „Home to Mama“ von Bieber.

David und Victoria Beckhams ältester Sohn, Brooklyn, macht sich im Showbusiness bereits als Model und Fotograf einen Namen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos