Dev Patel über „Slumdog Millionaire“-Rolle

Für Dev Patel ist die Rolle in „Slumdog Millionaire“ noch immer ein Segen und Fluch zugleich.

Dem Schauspieler gelang damit 2008 zwar der große Durchbruch, doch dem „Variety Magazine“ sagte er dazu: „Die Rolle hat mich bekannt gemacht und für großartigen Dinge gesorgt, aber man muss auch dagegen ankämpfen. Für viele Menschen bin ich der Typ aus ‚Slumdog‘. Man muss sich deshalb erneut seine Sporen verdienen und beweisen, dass man mehr als nur diese eine Rolle spielen kann.“

Das Drama „Slumdog Millionaire“ räumte übrigens 2009 bei den Oscars acht Preise ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.