Ed Sheeran ist zurück!

"Ed Sheeran Jumpers for Goalposts" World Premiere - ArrivalsEd Sheeran hat in den sozialen Netzwerken ein Lebenszeichen von sich gegeben. Der Sänger hat vor einem Jahr verkündet, dass er sich eine Auszeit von dem Musikbusiness gönnen wird, doch diese scheint nun beendet zu sein. Zumindest ist so sein aktueller „Instagram“- und „Twitter“-Eintrag zu interpretieren.

In den sozialen Netzwerken postete Ed Sheeran nun vor wenigen Stunden eine blaue Fläche und auch sein Profil-Foto änderte er zu diesem Bild. Was es allerdings genau damit auf sich hat, verriet der 25-Jährige nicht. Es wird jedoch gemunkelt, dass blau die Farbe seines neuen Albums sein wird, denn immerhin verfolgte Sheeran auch bei seinen vorherigen Platten ein einheitliches Farbeschema.

Ed Sheeran gönnte sich eine Auszeit, um kreative neue Inspiration zu schöpfen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.