Elizabeth Hurley: Sohn hat ihr Talent geerbt

Damian Hurley and Elizabeth Hurley - 62nd Annual London Evening Standard Theatre AwardsElizabeth Hurley ist ganz angetan vom Schauspieltalent ihres Sohnes Damian. Der 14-Jährige hat in der TV-Serie „The Royals“, in der Hurley als Königin Helena Henstridge zu sehen ist, erst einen kleinen Gastauftritt absolviert. Und seine Mutter könnte nicht stolzer darauf sein, dass er offenbar in ihre Fußstapfen tritt.

Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte die 51-Jährige: „Jeder liebte ihn, wenn er am Set war, und sie versprachen ihm eine Rolle – eines Tages. Und plötzlich war dieser Tag gekommen. (…) Und dann kam das Skript – er hatte einen starken deutschen Akzent, also eine sehr schwere Szene, deshalb dachte ich, ‚Ich hoffe wirklich, dass er gut ist.‘ Und wissen Sie was? Er hat mich umgehauen, als er gedreht hat.“

Sohnemann Damian Hurley stammt übrigens aus Liz Hurleys Beziehung mit dem Milliardär Steve Bing.

Foto: (c) Landmark / PR Photos