Elton John: Beendet er 2017 seine Karriere?

Elton John in Concert at the Universal Music Festival in Madrid - July 20, 2015Elton John zieht sich womöglich schon im kommenden Jahr aus dem Musikgeschäft zurück. Der 69-Jährige hat in den vergangenen Monaten immer wieder verlauten lassen, mehr Zeit mit der Familie verbringen zu wollen. Immerhin hat er mit Ehemann David Furnish zwei kleine Kinder, und diese möchte er nicht nur aufwachsen sehen, sondern auch an deren Erziehung partizipieren. Deshalb, so ein Insider, wird er offenbar 2017 seine Karriere beenden.

Gegenüber der „Daily Mail“ sagte die Quelle zumindest: „Elton hat alles gesehen und getan, er muss nichts mehr beweisen.“ Wann oder ob ein offizielles Statement des Musikers zu den Gerüchten folgen wird, bleibt abzuwarten.

Erst vor wenigen Monaten hatte Elton John in einem Interview gesagt: „Meine Alben verkaufen sich aber nicht mehr, weil die Leute schon genug Elton John-Platten in ihrer Musiksammlung haben. Ich liebe es, sie zu machen, aber jetzt ist jemand anderes an der Reihe.“

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.