Elton John dementiert Rücktrittsgerüchte

Elton John - 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing PartyElton John hat noch lange nicht genug.

Nachdem in den vergangenen Tagen Berichte über seinen Rücktritt im kommenden Jahr die Runde machten, meldete sich der 69-Jährige jetzt höchstpersönlich zu Wort. Auf seiner „Instagram“-Seite postete er ein Foto von sich aus den 1960ern mit seinem langjährigen Musikpartner Bernie Taupin und teilte dazu mit: „Glaubt nicht, was ihr heute in den Zeitungen lest. Die Gerüchte sind nicht wahr, dass ich meinen Rücktritt plane. Es ist vielmehr so, dass ich mich darauf freue, 50 Jahre Zusammenarbeit mit meinem Musikpartner Bernie Taupin im nächsten Jahr zu feiern.“

Elton John wird übrigens sein Leben zu Papier bringen. Der Musiker arbeitet an seiner Autobiografie zu schreiben, die 2019 erscheinen soll.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.