Elton John: „George Michael, ruhe in Frieden“

Elton John - Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit"Elton John nimmt von seinem guten Freund George Michael auf „Instagram“ Abschied. Der ehemalige „Wham“-Sänger ist gestern (25.12.) völlig überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben.

In dem sozialen Netzwerk postete John ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: „Ich bin zutiefst schockiert. Ich habe einen geliebten Freund verloren, die freundlichste, großzügigste Seele und ein brillanter Künstler. Mein Herz fühlt mit seiner Familie, seinen Freunden und den Fans. George Michael, ruhe in Frieden.“

George Michael soll übrigens an Herzversagen gestorben sein. Um den Grund dafür herauszufinden, wird eine Obduktion durchgeführt. Weltweit trauern derzeit nicht nur Stars und Promis um den charismatischen Star, auch seine Fans gedenken ihn.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos