“Fifth Harmony”: Camila Cabello steigt aus

Fifth Harmony - 2016 American Music Awards - Arrivals“Fifth Harmony” sind zu einem Quartett geschrumpft.

Sängerin Camila Cabello ist völlig überraschend ausgestiegen. In einer Botschaft in den sozialen Netzwerken teilten die restlichen Bandmitglieder gestern (18.12.) ihren Fans mit: “Ihr Harmonizers seid von Anfang an für uns dagewesen, ihr habt uns unterstützt, ihr habt euch mit uns gefreut, ihr habt mit uns geweint, ihr seid mit uns gewachsen, und mit eurer Liebe und Unterstützung werden wir weitermachen. Nachdem das gesagt ist, freuen wir uns, verkünden zu können, dass wir vier weitermachen werden – Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui. Für unsere Fans.” Warum genau Camila “Fifth Harmony” verlassen hat, ist allerdings noch unklar. Die 19-Jährige hat sich selbst noch nicht zu Wort gemeldet.

Erst im September gab es Wirbel um Camila Cabello, weil sie ein Konzert von “Fifth Harmony” wenig Angstzuständen abbrechen musste.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos