George Michael: Ärger für seinen Freund

George Michael: Ärger für seinen Freund - Promi Klatsch und TratschOb George Michael das gewollt hätte? „Dailymail.co.uk“ zufolge postete Georges Lebenspartner neben liebevollen Abschiedsworten jetzt auch den Link zu einem bisher unveröffentlichten Song des Künstlers. Seinen Tweet mit der Verlinkung zur Ballade „This Kind of Love“ habe Fadi nur mit „Mein Baby“ kommentiert.

Kurz darauf habe der Friseur den Post jedoch wieder gelöscht – Kritik war laut geworden an der Veröffentlichung des nicht autorisierten Materials.

George Michael ist am 25.12.2016 völlig überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben. Seine Fans in aller Welt trauern immer noch um seinen, viel zu frühen Tod. Auch zahlreiche Stars wie z.B. Elton John bekunden ihre Trauer.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.