Glastonbury 2017: Ed Sheeran als Headliner?

Ed Sheeran - 2013 CMT Music AwardsEd Sheeran wird angeblich beim kommenden Glastonbury Festival als Headliner auf der Bühne stehen.

Zumindest will die „Sun“ erfahren haben, dass Ed Sheeran an einem Samstagabend zwischen „Radiohead“ und den „Foo Fighters“ die bekannte Pyramid Stage rocken wird. Der Insider meinte wörtlich: „Es wird ein großer Moment für das Festival werden, ihn dort zu haben, wie er sein Comeback vor einer riesen Mengen gibt. Ed hat schon immer gesagt, dass es ein ganz großes Ziel von ihm ist, beim Glastonbury als Headliner aufzutreten.“ Zu diesem neuen Gerücht hat sich der 25-Jährige selbst jedoch bisher noch nicht geäußert.

Derzeit machen viele Gerüchte um die Showacts beim Glastonbury Festival die Runde. Beispielsweise heißt es auch, dass Lady GaGa, „Kings of Leon“ oder „Kasabian“ auftreten werden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.