Gucci Mane verrät Termin für die Hochzeit

Gucci Mane verrät Termin für die Hochzeit - Promi Klatsch und TratschGucci Mane weiß schon genau, wann er mit seiner Verlobten Keyshia Ka’oir vor den Traualtar treten wird.

Erst vor wenigen Wochen machte der Rapper seiner Freundin bei einem Basketballspiel einen Antrag, und jetzt steht schon der Termin für die Hochzeit. Und via „Twitter“ verriet er das Datum jetzt auch seinen Followern. Er schrieb: „Unser Termin ist für den 17. Oktober 2017 angesetzt.“ Dieses Datum hat übrigens eine besondere Bedeutung für Gucci Mane. In seinem Song „Diary Of A Trap God“ rappte er, dass die Hausnummer seine Großvaters „1017“ gewesen ist. Und im Amerikanischen lautet die Schreibweise für das Hochzeitsdatum 10/17.

Seit 2010 ist Gucci Mane übrigens schon mit Keyshia Ka’oir liiert. Die beiden lernten sich bei einem Videodreh kennen.

Foto: (c) Utho „denny“ Coxall / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.