Hailee Steinfeld und der Balanceakt zwischen Schauspiel und Musik

Hailee Steinfeld - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016 Für Hailee Steinfeld ist es eine große Herausforderung ihre Schauspiel- und Musikkarriere unter einen Hut zu bekommen. Doch auf keines von beiden möchte die 20-Jährige auch verzichten.

„Deadline“ sagte sie dazu: „Es ist definitiv ein Balance-Akt. (…) Je mehr ich beide Dinge zur gleichen Zeit mache, desto mehr sehe ich, dass sie im Konflikt miteinander stehen. Zeitweise ist es hart. (…) Ich bin jedoch am glücklichsten, wenn ich beide Dinge zur gleichen Zeit mache. Ich kann mir nicht vorstellen, nur das eine oder das andere zu machen.“

Hailee Steinfeld arbeitet derzeit fleißig an ihrer Debüt-Platte. Gleichzeitig stand sie erst kürzlich für den Film „The Edge of Seventeen“ vor der Kamera.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.