„Haim“: Zurück zu den musikalischen Wurzeln

Haim - BRIT Awards 2014 - ArrivalsAuf ihrem neuen Album werden „Haim“ nichts wirklich Neues abliefern.

Das Trio möchte seinem Stil aus Rock, Pop und R’n’B einfach treubleiben, wie Gitarristin Danielle im Interview mit „Entertainment Weekly“ verriet. Sie sagte: „Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir das machen werden, was wir immer gemacht haben. Wir wollten zurück zu unseren sogenannten ‚Wurzeln‘. Am Anfang brauchten wir nur uns drei. Wir wollten einfach wieder dahin zurück. Wir schreiben alles, wir spielen alles, und wir helfen bei der Produktion. Diese Dinge benötigen Zeit, und wir weigern uns, irgendetwas rauszubringen, das wir nicht zu 100 Prozent lieben.“

Eigentlich wollten „Haim“ in diesem Jahr ihr zweites Album auf den Markt bringen. Allerdings wurde der Veröffentlichungstermin immer wieder verschoben. Jetzt wird die Platte voraussichtlich im Sommer 2017 erscheinen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.