Halle Berry feiert eine Million „Instagram“-Anhänger

Halle Berry - Spectre: The Black Women of Bond Tribute - 2Halle Berry hat auf „Instagram“ einen Meilenstein erreicht und zwar eine Million Anhänger.

Und ihre Freude darüber teilt sie sogleich mit ihren Fans in dem sozialen Netzwerk. Halle Berry schrieb dort: „Wow, ich bin an diesem Morgen total aufgeregt aufgewacht, um zu sehen, dass von euch eine Million hier sind, die sich engagieren, sich verbinden und kommentieren, nicht nur mit mir, sondern auch untereinander! (…) Das hier macht mir so viel Spaß und ich genieße es jeden Tag mehr und mehr! Dankeschön für eure Unterstützung, eure netten Worten und euren Respekt, mit dem ihr mir erlaubt, mein Ding auf meine Weise zu machen!“

Im März hatte Halle Berry übrigens erst rund 120.000 Follower vorzuweisen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.