Halsey über ihr neues Album

Halsey - "The Huntsman: Winter's War" Los Angeles PremiereHalsey ist sehr stolz auf ihr kommendes Album. Die Sängerin hatte zuvor nämlich befürchtet, dass sie ihre ganze Kreativität bereits für ihre Debütplatte „Badlands“ verbraucht hat, wie sie dem „Billboard Magazine“ erzählte.

Sie sagte: „Manchmal mache ich mir Sorgen: Was ist, wenn ich meinen Feenstaub bereits bei der ersten Platte aufgebraucht habe? Aber ich bin so stolz auf das, was ich kreiert habe, dass ich heulen könnte. In dieser Industrie eine Frau zu sein, bedeutet, dass man seine Plattform dafür nutzt, um jede Art von Frau zu bestärken.“ Wann genau mit ihrem neuesten Werk gerechnet werden darf, hat Halsey allerdings nicht verraten.

Halsey schaffte übrigens 2015 mit ihrem Album „Badlands“ den internationalen Durchbruch. In den USA landete die Platte auf Platz zwei der Charts, in Großbritannien auf der Neun und im deutschsprachigen Raum in den Top 40.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.