Hayden Panettiere über ihre Mutterrolle

Hayden Panettiere über ihre Mutterrolle - Promi Klatsch und TratschDie wichtigste Aufgabe von Hayden Panettiere ist es, dafür zu sorgen, dass ihre Tochter Kaya glücklich und gesund ist.

Das verriet die Schauspielerin gegenüber dem „Parade Magazine“. Sie sagte: „Ich kann über keinen Tag in der Woche sagen, dass dieser typisch oder normal ist, seit ich Mutter einer Zweijährigen bin. Sie versucht ihre Hände an allem zu bekommen und meine größte Aufgabe im Moment ist es, sie am Leben zu erhalten! (…) Versteht mit nicht falsch, es ist immer noch eine große Freude. Mein Leben und die Person, die ich jetzt bin, haben sich einfach entwickelt.“

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere fanden im Januar 2013 erneut zusammen und verlobten sich bald darauf. Im Dezember 2014 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.