James Arthur hat Angst vor Dating-Apps

James Arthur - "The Twilight Saga: Breaking Dawn James Arthur hat ziemlich große Angst davor, Dating-Apps zu nutzen. Der Sänger könnte sich zwar vorstellen, auf diesem Wege eine Frau kennenzulernen, er fürchtet aber, dass er bei „Tinder“ oder Co. nur irgendwelchen Betrügerinnen ins Netz gehen würde – oder Schlimmeres.

Im Interview mit dem „Daily Star“ sagte der 28-jährige James Arthur zu dem Thema: „Ich kann nicht ‚Tinder‘ beitreten. Dann würde ich Ärger bekommen. Ich habe Angst, dass Frauen mich dort verarschen würden – einige davon würden mich erpressen oder so etwas. Oder es wären Frauen, die mich umbringen wollen.“

Zuletzt wurde übrigens berichtet, dass James Arthur mit seiner Ex-Freundin Jessica Grist wieder angebandelt hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.