James Arthur verrät seine neue Single

James Arthur - The Prince's Trust Comedy Gala at Royal Albert Hall in London „Safe Inside“ heißt die neue Single von James Arthur.

Das hat der Musiker jetzt gegenüber der „Sun“ bestätigt. Er sagte: „Ich möchte zu all den Leuten, die an mich geglaubt haben, danke sage. Ich freue mich auf 2017 und bin erfreut, dass ich bestätigen kann, dass ‚Safe Inside‘ meine nächste Single sein wird. ‚Safe Inside‘ ist einer der persönlichsten Tracks auf diesem Album und handelt von der Beziehung zwischen mir und meiner Schwester.“ Ein Ausschnitt aus dem Musikvideo dazu ist übrigens ab dem 25. Dezember verfügbar.

„Safe Inside“ stammt übrigens aus James Arthurs Album „Back from the Edge“, mit dem dem Sänger das große Comeback gelungen ist.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.