Jeffrey Dean Morgan: Comeback bei „Supernatural“?

Jeffrey Dean Morgan  - "Batman v Superman: Dawn Of Justice" New York PremiereJeffrey Dean Morgan hat aktuell die Qual der Wahl. Der Schauspieler kann nach 10 Jahren wieder bei „Supernatural“ einsteigen. Das erklärte der Serien-Produzent Andrew Dabb gegenüber „TVLine“. Was genau für Morgan geplant ist, ließ Dabb allerdings noch offen. Er selbst würde sich wahnsinnig über Rückkehr freuen.

Eine Rückkehr zu „Supernatural“ könnte allerdings auch gleichzeitig das Aus für Morgan in der Serie „The Walking Dead“ bedeuten, für die er derzeit vor der Kamera steht. In seiner Haut wollen wir bei dieser Entscheidung jedenfalls nicht stecken!

Jeffrey Dean Morgan stand übrigens von 2005 bis 2008 für zwölf Folgen für die Serie „Supernatural“ vor der Kamera.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos