Jennifer Lawrence: „Das Ende ist wirklich das Ende“

Jennifer Lawrence - "Passengers" Berlin Photocall - 2Jennifer Lawrence findet es sehr erfrischend, dass ihr aktueller Streifen „Passenger“ bestimmt keine Fortsetzung haben wird. Von ihren vorherigen Filmen ist die Schauspielerin ganz anderes gewöhnt.

„CinemaBlend.com“ sagte sie dazu: „Das war nett. Man findet nur selten einen originären Inhalt in einem Filmstudio, der kein ausgewiesenes Publikum hat, aber so ein großes Budget. Es fühlt sich aber immer noch komisch an, dass wir den Fall einfach so geschlossen haben, weil ich vorher noch nie bei so einen großen Film mitgewirkt habe, bei dem das Ende wirklich das Ende ist.“

„Passengers“ mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen startet hierzulande am 05. Januar.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.