Jennifer Lawrence und die zögerliche Rollenzusage

Jennifer Lawrence und die zögerliche Rollenzusage - KinoJennifer Lawrence war sich nicht sicher, ob Science-Fiction wirklich das richtige Filmgenre für sie ist. Deswegen hat die Schauspielerin auch gezögert, die Rolle in „Passengers“ anzunehmen.

In der US-Show „Good Morning America“ erzählte Jennifer Lawrence zu dem Thema: „Ich liebe Science-Fiction, ich schaue es gerne an, aber das war ein Genre, in dem ich mich selbst nicht sah. Aber als ich erst einmal das Drehbuch gelesen habe, war es einfach unglaublich.“ Ein Bild von ihrer Leistung in dem Streifen können wir uns schon bald selber machen.

„Passengers“ mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen startet hierzulande am 05. Januar.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.