Jessica Simpson: Rettet ein Baby ihre Ehe?

Jessica Simpson - 2016 YMA Fashion Scholarship Fund Geoffrey Beene National Scholarship Awards Dinner - 2Ist Jessica Simpson schwanger? Wird sie wieder neues Leben schenken?

Vor wenigen Monaten gab es noch Fremdgeh-Gerüchte um den Ehemann der Sängerin und Schauspielerin, den Ex-Footballer Eric Johnson. Doch jetzt berichtet das Online-Magazin „Radar Online“, die 36-jährige sei guter Hoffnungen. Man darf also gespannt sein, ob sich die Beiden tatsächlich noch einmal zusammenraufen, oder ob es tatsächlich alles nur Gerüchte waren. Ein Kind sollte man jedenfalls nur in die Welt setzten, wenn sich die Eltern sicher sind auch gemeinsam dafür sorgen zu können und zu wollen.

Jessica Simpson hat mit Eric Johnson bereits zwei Kinder. Wir bleiben jedenfalls gespannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.