Jimmy Kimmel wird wieder Papa

Jimmy Kimmel - 28th Annual American Cinematheque AwardJimmy Kimmel wird erneut Vater. Das verriet der Moderator höchstpersönlich in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“, nachdem er dort auch bekanntgab, dass er nächstes Jahr die Oscars moderieren wird.

Er sagte wörtlich: „Meine Frau bewirtet ein Baby in ihrem Körper. Das ist also, was als nächstes passieren wird. Wir hatten bereits einen Ultraschall, was ein bisschen komisch ist, so als würde man seinem Baby nachspionieren. Aber wir haben darum gebeten, dass sie uns nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir wollen uns überraschen lassen. Es ist also viel Neues passiert in der letzten Zeit. Glückwünsche an mich. Ich werde die Oscars moderieren und ich hatte Sex. Zwei Dingen, von denen ich als Teenager glaubte, dass sie mir niemals passieren würden.“

Jimmy Kimmel und seine Frau Molly McNearney haben bereits eine Tochter namens Jane. Aus einer früheren Ehe hat er bereits zwei erwachsene Kinder.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos