„JLS“: Aston Merrygold schließt Reunion kategorisch aus

Aston Merrygold - Arqiva Commercial Radio Awards 2015Für Aston Merrygold ist das Kapitel „JLS“ abgeschlossen – und zwar unwiderruflich. Entsprechende Berichte, die besagen, dass die Band, die sich 2013 auflöste, wieder zusammenfinden werde, erteilte der Sänger damit eine klare Absage.

Im Interview mit „Bang Showbiz“ sagte der 28-Jährige: „Nein, das steht nicht auf dem Plan. Ich denke, jeder erwartet es, denn das ist in den vergangenen paar Jahren ständig passiert, dass man sich wiedervereint. Aber wir haben die Entscheidung getroffen, mit der wir glücklich sind – und wir sind immer noch eine Familie und stehen uns nahe -, und wir sind glücklich damit, neue Dinge auszuprobieren.“

„JLS“ haben im April 2013 ihre Auflösung bekanntgegeben. Fünf Alben brachte die Band auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos