Joe Jonas: Blitzehe mit Sophie Turner?

Zwischen Joe Jonas und Sophie Turner wird es angeblich immer ernster.

Den beiden wird seit einigen Wochen nachgesagt, ein Paar zu sein und jetzt sollen für den Sänger und die Schauspielerin sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Zumindest behauptet dies ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Die unbekannte Quelle verriet: „Er hat sich umgesehen, aber er mag sie wirklich und ist bereit, mit ihr sesshaft zu werden.“

Joe Jonas soll übrigens vor kurzem sogar schon die Eltern von Sophie Turner kennengelernt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.