John Legend: Enttäuscht von Kanye West

John Legend - UJA-Federation Of New York Music Visionary Of The Year AwardJohn Legend ist sehr enttäuscht von Kanye West.

Der Rapper, der ein guter Freund von Legend ist, traf sich am Dienstag (13.12.) mit dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump. John Legend meinte gegenüber „Clique“: „Ich denke nicht, dass es unmöglich ist, mit Trump über Dinge zu sprechen, aber ich würde mich nicht als Werbegag benutzten lassen. Ich denke, Kanye wurde als Werbegag missbraucht. Ich glaube, Trump ist zerstörerisch, seine Botschaft war dem Land gegenüber zerstörerisch. Ich denke, die Dinge, die er versprochen hat zu machen, bereiten vielen Menschen große Sorgen. Und das Kanye diese Botschaft unterstützt, enttäuscht mich sehr. Was auch immer er sich dabei gedacht hat, ich stimme ihm nicht zu.“

Kanye West hat sich angeblich nur mit Donald Trump getroffen, um ein Foto mit ihm zu machen. Zumindest behauptet dies der Rapper selbst.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos