John Legend und das verpasste Treffen mit dem Weihnachtsmann

Chrissy Teigen and John Legend - 2016 American Music Awards - ArrivalsJohn Legend hat das erste Treffen seiner Tochter Luna mit dem Weihnachtsmann tatsächlich verpasst. Der Sänger weilte zu dem Zeitpunkt nämlich gerade in Paris.

Doch seine Frau Chrissy Teigen hat trotzdem einen guten Weg gefunden, ihn daran teilhaben zu lassen. Während sie und ihr Töchterchen mit dem Weihnachtsmann posieren, hält eine Freundin ein Bild von John Legend daneben. Dieses so entstandene Foto postete Teigen auf „Twitter“ und schrieb dazu: „Wenn dein Ehemann in Paris ist, du aber trotzdem auf Santa treffen willst.“

John Legend ist übrigens seit 2013 mit Chrissy Teigen verheiratet. Die kleine Luna kam im April zur Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos